Es ist mein Herzenswunsch, dass du dich durch meine Kunst an deine Essenz erinnerst, die dich antreibt und inspiriert. Jedes Mal, wenn du morgens aufstehst, wirst du dich leichter und erfüllter fühlen.
Aus Santiago de Chile nach Deutschland

Sobald ich mein Studium in der Public Relations beendet hatte, bin ich meinem Herzen gefolgt. Ich habe meinen Vollzeit-Job gekündigt und bin nach Deutschland gekommen – wegen der Liebe und wegen dieses abenteuerlustigen Teils in mir, der etwas Neues wagen wollte.

Schon in der Schule hatte ich mich für bildende Kunst interessiert, es fiel mir leicht und hat mir viel Spaß gemacht. Ich begann jedoch erst in Deutschland zu malen, als ich später, mit 37, „Intuitive Painting“ in einem deutschen Mindstyle-Magazine entdeckte.

 

Mich hat das Konzept, dass jeder von uns etwas Schönes erschaffen kann, gefesselt, weil jeder von uns auf seine Art einzigartig ist. Wir müssen keine Experten sein, um unsere wahre Natur ausdrücken zu können. Dieser Gedanke hat es mir ermöglicht, neue Dinge auszuprobieren, zu malen, wie ich es fühle und nicht wie es sein soll. Ich war leidenschaftlich neugierig.

Alles hat angefangen mit der Suche nach mir selbst

Ich war in einer Phase in meinem Leben, in der viele neue Dinge passiert sind und andere definitiv geendet haben. 2014 bin ich Mama eines wundervollen Sohns geworden, unser größtes Geschenk. Auf der anderen Seite habe ich meinen Job im Bereich Erneuerbare Energien verloren, da das Geschäft eingestellt wurde.

Warum ich Künstlerin wurde

Obwohl ich keinen Job mehr hatte, war ich zuversichtlich, dass ich mit meiner Erfahrung und meinen Sprachkenntnissen nach meiner Elternzeit bald etwas Neues finden würde. Mit den Erfahrungen, die ich machen durfte, und meinem Studium der PR wollte ich etwas tun, das meinen Fähigkeiten und Stärken entspricht. Dennoch war es alles andere als einfach. Ich habe mich einsam gefühlt und ohne Hoffnung.

Ein Leben voller Kreativität und Erfüllung führen

Auf der Suche nach meiner beruflichen Erfüllung und durch meine Persönlichkeitsentwicklung wurde mein Weg klarer und klarer in Bezug auf das, was mir wirklich Freude bereitet.  Kunst und Kreativität haben mein Leben verändert. Ich spürte auf einmal einen magischen Antrieb in mir. Ich fing an, fast jeden Tag zu malen, inspirierende Bücher zu lesen, zu lernen und über meinen kreativen Prozess zu schreiben. 

Hallo!
Ich
freue mich, dass du hierher gefunden hast.
Das ist meine Geschichte...
games of thrones.jpg

Kattybussepaintings entstand dann aus meiner Leidenschaft für Kreativität und meiner Persönlichkeitsentwicklung, als ich feststellte, dass ...

… das Malen für mich mehr als ein Hobby ist. 

… ich mich in meiner Kunst wiedererkannte. 

… ich das gefunden hatte, wofür ich brenne und was mich antreibt.

Wenn ich male, möchte ich in meinen Gemälden das Gefühl von Freiheit, Erfüllung, des Nachhausekommens und Leichtigkeit widerspiegeln. Dieses Gefühl, das wir meistens im Außen suchen, möchte ich dir näher, in dein Zuhause, bringen.

 

Was ist die Intention hinter meinen Kunstwerken? Hier kannst du weiterlesen. (Link)