top of page
Vielen Dank für deine Interesse an meiner Arbeit!
2F724278-DA0D-470F-9D0A-903D68211CD6_1_2
Ich möchte dich inspirieren mit dem, was ich liebe...


mit meiner Kunst
Was du bei mir findest

 

Wunderschöne Blumenmotive

für dein Zuhause und deine Wohlfühlatmosphäre

 

 

Abstrakte Malerei

Magische kleine Gemälde

die intuitiv gemalt werden. Du wählst die Farben, die du am liebsten magst.

Porträts für dich oder deinen Herzensmenschen

Zum verschenken oder für dich selbst.

Ich helfe dir sehr gerne dabei!

mit meiner

Kunst.

Porträt 40 x 40/50 x 50 cm. Ölgemälde
DBC54F49-DCC0-4679-BA1F-EC607F65C6CA_edi
IMG_0001.jpeg
Blumen 50 x 70 cm / 60 x 80 cm Ölgemälde.
Abstrakte figurative Malerei
auf Aquarellpapier 25 x 25 cm.(Acrylfarbe, Stifte, Ölstifte)
53629649-79BB-487E-95D9-6A349F8651F7_1_2

Wie male ich und wie läuft der Prozess ab?

Die besten Bilder entstehen, wenn der Prozess sich mit Leichtigkeit und frei anfühlt. Das heißt, du sagst mir, was du gerne haben möchtest, ich erlaube mir aber auch meine künstlerische Freiheit bei der Entstehung deines Gemäldes. Zusammen kreieren wir ein wunderschönes Kunstwerk!

 

Ob ein zauberhaftes Porträt, wunderschöne Blumenmotive oder etwas Abstraktes, das deine Fantasie beflügelt. 

Schreibe mir eine Nachricht

Ich beantworte gerne deine Fragen...
hinterlasse mir eine Nachricht, wenn du dir ein besonderes Gemälde für einen Freund, für dich oder deinen Herzenmenschen wünschst. (Spanisch-Deutsch-Englisch)

Ich freue mich von dir zu hören! :-)
Auftragsarbeit
bottom of page